09.10.2010 - 17:00 MEZ

13:09 photokraphy 0 Comments

Noch kann ich es nicht glauben, aber ich sitze tatsächlich im Flieger in die USA. Es ist jetzt 17:00 Uhr MEZ und wir befinden uns - schätzungsweise - irgendwo über Wasser. Wo genau kann nicht sagen, denn der Blick aus dem Fester zeigt nur … Wolken …



… und meine Orientierung und mein Zeitgefühl hatte ich schon verloren, als wir noch mit dem Flugzeug in Frankfurt am Terminal standen.
Meine Laune besserte sich allerdings als ich überall amerikanische Sprachefetzen aufschnappte und die Stewardess Antworten auf Ihre Fragen mit „Thank you, Hon!“ quittierte. Der größte Lichtblick allerdings war doch tatsächlich das Mittagessen („Chicken oder Pasta“ ;8)) und die amerikanische Coke. Ein Hoch auf US Airways!
Aber auch das Entertainment-Programm kann sich echt sehen lassen. So eine Riesenauswahl an Filmen hat mich erst mal erschlagen! Allerdings nach Shrek IV und Twilight III (sogar in Deutsch) muss ich echt mal was anderes machen …
So jetzt muss ich das gefühlt 10.000 Formular für die Einreise ausfüllen, denn die erste Zwischenlandung in Charlotte steht quassi kurz bevor *räusper* … in ca. 3 Stunden … bis dahin muss ja aber noch was essen, nochmal aufs Klo und mir noch MINDESTENS einen Kino-Film reinziehen … was fürn Stress in Urlaub *smile*
See you later!

PS: Kommentare aus der Heimat sind immer willkommen … auch auf Deutsch ;8)

You Might Also Like

0 Kommentare: