09.10.2010 - 16:20 EST

13:49 photokraphy 0 Comments

So wir sind zurück … IM TOLLHAUS (Frei nach Bernhard / DOTT).



Und gestrandet in Charlotte, NC. Es 16:20 EST, draußen ist es sonnig und 26°C warm. Hier drinnen ist es typisch amerikanisch kühl klimatisiert.
Der Rest des Flugs und Landung waren super, der Pilot ist gerast wie ein Henker und ist 1 h zu früh gelandet, was zu begeisterten Landungsklatschen geführt hat *uff*. Ich war ehr sauer, da ich den Rest von meinem dritten Kinofilm nicht sehen konnte *motz*. Dafür war aber die Landung glimpflich und die Ohrenschmerzen erträglich.
Die Einreise war unproblematisch und ging fix von statten. Und nun warten wir … mal wieder … 2 Stunden … und dann noch mal Flug … 3 Stunden … dann sind wir da … FINAL DESTINATION … Denver …

See you later ...

You Might Also Like

0 Kommentare: