12.10.2010 - 10:15 MST

18:40 photokraphy 0 Comments

Frühstück - die Zweite oder des Dramas dritter Akt.



Heute gab es Swiss Choclate (hat aus Christians Becher irgendwie besser geschmeckt ;8( ) und Passionsfruchtsaft (Ja ich wusste schon vorher das es künstlich schmeckt! Und ich wurde nicht enttäuscht *Mist!*).
Der Muffin, der gestern noch gut geschmeckt hat, war heute auch nicht mehr so doll.
Den Jogurt hab ich gleich zurückgestellt, als ich gelesen hab, dass Sorbit drin ist …
Tja und dann die Waffel! Die hab ich mir selbst gebacken und wie angekündigt eine Hazelnut-Kondensmilch untergerührt. Der einigste Effekt war das die Waffel nicht mehr wie krosser Pappedeckel sondern wie aufgeweichter Pappedeckel geschmeckt hat. Aber ich gebe nicht auf! Morgen kommen 2 Becher Kondensmilch dran *muhahaha*.

So jetzt muss ich die Stadt erkunden!

You Might Also Like

0 Kommentare: