Storys - Chrissi and the Chipmunks

19:24 photokraphy 0 Comments

Seit dem wir nach Longmont aufgebrochen, sind höre ich mehrmals täglich das Wort „Bären“.

Christian hatte Bedenken im Nationalpark Bären zu begegnen. Kurz flammte die Hoffnung in ihm auf, die Bären würden schon Winterschlaf halten, doch leider bereiten sie sich im Oktober noch darauf vor und haben deswegen einen besonders großen Hunger. Ich versuchte Christian zu beruhigen, dass so ein Bär nur 20.000 Kalorien am Tag braucht und er damit mit einem durschnittlichen Wanderer schon satt ist.

Auf unserer Reise durch die Berge haben wir dann wilde und rasend schnelle Wildtiere entdeckt ... die Christian sofort gezähmt hat.







Seit dem ist etwas mehr Ruhe auf unseren Fahrten durch die Berge ;8)

You Might Also Like

0 Kommentare: