Stroys - Squirrel

08:40 photokraphy 0 Comments

Jetzt muss ich doch noch mal ein Wort über die Eichhörnchen verlieren.
Die findet man hier überall, wo ca. 3 Grashalme in einem Büschel stehen. Wenn du vor ihnen stehst kannst man sie mit Zunge schnalzen locken. Dann rennen sie 3 Schritte machen Männchen. Das kann man wiederholen bis Sie 10 cm vor dir stehen. Wenn du dann nicht innerhalb von 20 s Essen rüberwachsen lässt, drehen Sie sich um und gucken dich sprichwörtlich mit dem (doch sehr schönen und wuscheligen) A**** an. ;8)



Aber die Viecher machen mich auch paranoid. Als ich dieses wunderschöne Exemplar fotografiert habe, raschelt es neben mir. Ich drehe mich ruckartig um, weil ich dachte, es hätte sich mir eine Person genähert. Nix. Also ich wieder zu dem Eichhörnchen und fotografiert. Wieder Geraschel. Wieder umgedreht. Wieder nix. Hab ich mal auf den Boden geguckt. Ein Schritt von mir, hat sich ein weiteres Eichhörnchen seelenruhig durch einen Laubhaufen gewühlt. ;8)

You Might Also Like

0 Kommentare: