La calma* ... oder Valencia III

21:36 photokraphy 0 Comments

* ist spanisch und heißt: "Die Ruhe"

Nach einem ehr zähen Start in den Tag waren unsere Pläne in die Innenstadt zu fahren erst einmal hinfällig. Also haben wir das getan, was uns schon gestern gut gefallen hat ...
... ab durch die Stadt der Künste ins Einkaufzentrum.

Wissenschaftsmuseeum + IMAX-Theater

Parkhaus

Wissenschaftsmuseeum + Parkhaus

Oper

Wissenschaftsmuseeum

Parkhaus


Im Einkaufszentrum wollten wir nur kurz unseren Proviant aufstocken und schnell etwas Essen. Aufgrund der Größe des Supermarktes und des Vorhabens von Essensaufnahe wurde fast ein Tagesprogramm daraus. Aber wer kann schon ahnen, dass hier um halb vier die beste Mittagsessenszeit ist? Alle Restaurants (ca. 15 Stück) waren brechend voll! Und so kam es das wir eine geschlagene Stunde auf einen Burger und ein Sandwich gewartet haben ... also bloß keinen Stress ;8)


Abends waren wir dann im IMAX-Theater. Das ist in dem kuppelformigen Gebäude in der Mitte untergebracht. Die Architektur soll an ein Auge erinnern. Christian und ich stehen allerdings auch jeden Tag davor und warten darauf dass die Triebwerke ausfahren und es abhebt. Aber es ist mein absolutes Lieblingsgebäude. Und ich finde durch die Wasserfläche sieht es bei jedem Wetter anders aus. Es werden euch also noch viiiele Bilder erwarten.

Wissenschaftsmuseeum + IMAX-Theater + Parkhaus

Gute Nacht!

You Might Also Like

0 Kommentare: