Viva España!* ... oder Valencia I

12:36 photokraphy 0 Comments

* ist spanisch und heißt: "Es lebe Spanien!"

Es ist tatsächlich geschafft ... ich sitze im Flieger in den Urlaub. Um genau zu sein in diesem Stahlvogel:



Katastrophen sind bis jetzt ausgeblieben und statt dem befürchteten schlechtriechenden Sitznachbarn, der eigentlich zwei Sitze benötigt sitzt nun eine nette junge Frau neben mir, mit der ich ein gutes Gespräch hatte.
Wie es sich für Ryanair gehört hatte ich ein fürstliches Mittagsmahl (Salami-Baguette für 2,90 € aus dem Terminal).


Die Überraschungsparty zu Ehren meines Geburtstags entfällt offensichtlich ersatzlos ... auch der von Chrissi provezeite Gratis-Toilettengang werde ich wohl nicht einlösen, da ich dann über zwei Mitpassagiere klettern müsste.
Aber immerhin habe ich einen supertollen Fensterblick ... Kostenlos aber nicht umsonst ;8)



So, ich melde mich dann wenn es Neues gibt ...
So long ...


PS: Noch ein kleiner Schmunzler aus der Heimat: Das Appelwoi-Geschenkpackage aus dem Duty-Free-Shop.
Und jetzt „Zu Wohl“ oder wie der Frankfurter sagt: „Hoch des guude Stöffche“

You Might Also Like

0 Kommentare: