El final* ... oder Valencia VII

02:41 photokraphy 0 Comments

* ist spanisch und heißt: "Das Ende"



Da ich mich in Amerika ja so bitterlich über das Frühstück beschwert habe muss ich das spanische Frühstück mal loben.
Hier auf dem Teller sieht man:


Ein Brötchen (nur eine Sorte von vieren)
Camembert (Außerdem gab es drei verschiedene Sorten Schnittkäse, Gorgonzola, Feta, Ziegenkäse-Camembert und noch andere Käsesorten, die ich nicht identifizieren konnte)
2 Würstchen (auch nur zwei Sorten von vier verschieden Würstchen, neben verschiedenen Wurstsorten und diversen Salamisorten)
Tomatenscheibe mit Käse gratiniert (außerdem gab es noch gebratene Zucchini und Auberginen)
Nicht im Bild: Eier – als Rührei, gesottenes Ei, Spiegelei oder als Fritata.
Und dann allerlei Blätterteiggebäck – gefüllt/ungefüllt mit Pudding Zuckerguss ect.
Alles in allem *mmjjam*

So nun mache ich mich auf den Weg, der Flieger ruft ...

You Might Also Like

0 Kommentare: