Nebel, nichts als Nebel ... oder KWT X

23:57 photokraphy 0 Comments

Heute ist der erste richtige Tag im Kleinwalsertal ... und das Wetter ist herzallerliebst. Nebel, Sprühregen und schnuggelische 12°C. Ich friere ... *buhu*



Heute morgen habe ich getestet, ob die Ziegen als Kira-Ersatz taugen. Leider sind die Zwei noch etwas scheu ;8)


Insgesamt erinnert alles ans KWT 2009, da fing das ähnlich mies an und wurde dann doch noch richtig warm und sonnig.
Momentan sieht man hier nur graue Nebelsuppe. Also vorerst kein Wetter vor große Wandertouren.
Um doch ein paar Besorgungen zu machen und uns ein bisschen die Füße u vertreten sind wir nach Riezlern gelaufen. Dort eine haben wir eine kleine Runde gedreht und dann schnell wieder mit dem Bus zurück. Quasi den Kreislauf angekurbelt. Nicht mehr und nicht weniger ;8)






So jetzt freue ich mich aufs Abendessen. Graupensuppe, Hänchenbrust in Eihülle, Nudeln,  Tomatensauce und Zitroneneis auf Ananas. Und zwar genau in der Reihenfolge *mjami*


Machts gut!



Samstag 2009 => http://photokraphy-on-tour.blogspot.com/2009/08/its-rainy-day-kwt-i.html

You Might Also Like

0 Kommentare: