Söllereck ... oder KWT XI

20:30 photokraphy 0 Comments

Der morgentliche Blick aus dem Fenster zeigte schon, dass es ein schönerer Tag werden könnte. Kaum Nebel und weite Sicht.
 

Nach diversen Überlegungen haben wir uns entschieden dem Familienprogramm beizuwohnen. Also ab in den Bus und Richtung Deutschland und ab zur Rodelbahn. Und dann ging es teilweise mit 37 km/h Richtung Tal. Was für eine Gaudi.


Fotofinish


Anschließend ging es dann mit der Seilbahn auf 1400 m Höhe. Von hier aus kann man bequem in ca. 2 Stunden nach Riezlern absteigen. Unterwegs bieten sich immer wunderschöne Details und Bergpanoramen.








Kurz vor dem Ziel wurden wir dann doch etwas hungrig und so sind wir dann eingekehrt. Und so gab es bei wunderschönen Sonnenschein gigantisch leckere Maultaschen auf Salat.


Am Ende waren wir (10 Erwachsene und 4 Kinder) amtlich fertig. Und wollten nur noch heim. In der Unterkunft wartete dann ein kleines (!) Salatbuffet und die legendären Käsespätzle auf uns. Was für ein Tag.

 
 

PS: Ich habe einen Kira-Ersatz gefunden:


Ähnlich kuschelig und neugierig. Leider auch etwas angsteinflößend, wenn sie sich dir mit ihrem riesigen Kopf nähern ;8)

Flashback:
Sonntag 2009 => http://photokraphy-on-tour.blogspot.com/2009/08/bergabenteuer-oder-kwt-ii_30.html
Sonnatg 2010 => http://photokraphy-on-tour.blogspot.com/2012/09/kanzelwand-oder-kwt-vi.html

You Might Also Like

0 Kommentare: