Shopping ... oder Neuengland IV

18:00 photokraphy 0 Comments

Nach dem recht krassen Klimawechsel und der Möglichkeit des freien Internets haben wir den Morgen mal wieder ruhig angehen lassen und haben mit der Heimat telefoniert.

Danach haben wir die Einkaufstour von letzter Woche fortgesetzt. Wir also in Auto und in Richtung Hadly zur Shopping Area. Unterwegs ist uns aufgefallen, dass der Verkehr stockt und wir teilweise Stop and Go hatten. Ehr ungewöhnlich. Nun ja es ist halt Samstag.
Aufgrund der Texas-Reise haben mussten wir noch ein paar Dinge des täglichen Bedarfs besorgen. Zum Beispiel brauchten wir dringend Wasser. Also rein in den Walmart ... zum Wasserregal ... aber nix zu sehen ... nix ... nada ... keine einzigste Flasche Wasser weder 350 ml noch die 4 l Kanister ... alles weg. Okay ... es ist Wochenende und es ist voll.
Also haben wir weitergeshoppt. Bis wir zu 7even kamen. Das ist auch ein Supermarkt und hier das gleiche Bild. Keine einzigste Flasche Wasser. Das war der Punkt an dem mir nichts gutes schwante und ich zu Christian sagte: "Hier ist etwas großes im Gange."
Nach unserer Rückkehr nach Hause* bestätigte sich mein schlechtes Gefühl ... ein Hurrikan war auf dem Weg zu uns.

* Kleine Erklärung: Mit zu Hause meine ich Christian's temporäres zu Hause in Northampton. Er lebt hier gemeinsam mit einem Ehepaar in einem schönen alten Haus.
Das Hause wurde wohl zwischen 1892 bis 1897 für eine Richter erbaut und ist echt groß und verwinkelt. Die Besitzer stammen aus Südafrika und so ist das Haus ein lustiger Mix aus Colonial Revival, Ethno Style und amerikanischen 70er Jahre Möbeln.

Treppenhaus

Detail Treppe

Treppenhaus II

Wohnzimmer

Esszimmer

Türknauf

Küche

Küche II

Küche III


Trotz der schlechten Nachrichten über einen nahenden Hurrican ließen wir uns nicht die Laune verderben, denn wir waren eingeladen. Bei unseren Gastgebern gab Asiatisch von Lieferservice. Leider sollte mein Glückskeks (nach derzeitigen Recherchen) recht behalten. Da kommt etwas Großes auf uns zu ...



You Might Also Like

0 Kommentare: